About us

Du willst mehr von mir wissen? Ich heiße Laurin Stevens.

Im Jahr 2013 wurde ich von der schwedischen Nachrichtensendung "4" über meine Erfahrungen mit Gehrungen interviewt, darüber, warum ich mich für deren Einsatz entschieden habe und wofür Gehrungen meiner Meinung nach am besten geeignet sind. Es war ein faszinierendes Interview und ich empfehle es jedem, der sich für meine eigenen Erfahrungen und über Gehrungen im Allgemeinen interessiert.

Ich bin freiberuflicher Webdesigner. Ich leite auch einen Blog mit dem Titel miters dinner in Deutsch, in dem ich Updates über die Arbeit, die ich mit Gehrungen mache, veröffentliche. Für weitere Informationen über Gehrungen lesen Sie den Blog über Gehrungen. Ich bin ein begeisterter Leser von Büchern über Architektur und Geschichte, besonders aus dem frühen 20. Jahrhundert. Ich bin auch ein sehr aktiver Teilnehmer der Architektur-Community, da ich Mitglied in einer Reihe von Gruppen bin. Im Sommer 2015 habe ich einen Blog namens miters-blog über Architekturgeschichte, Geschichte der Gehrung, Tipps zum Gehrenbau und mehr gestartet. Ich habe auch ein Buch mit dem Titel "Handwörterbuch miters: Ein neue Ausdruck zum mitersweg", das in deutscher und englischer Sprache verfügbar ist. Dieses Buch ist eine Fortsetzung meines ersten Buches, "Bibliotheca Architettura", das im Jahr 20 veröffentlicht wurde.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich im Oktober 2011 mit gehrungssaegentest begonnen habe (seitdem arbeite ich 3 Jahre an diesem Blog) und es jetzt in ca. 25 Sprachen übersetzt wurde. Ich leite den Blog seit etwa zweieinhalb Jahren. Es ist auch seit etwa 2009 in Betrieb. Der Blog ist in deutscher und englischer Sprache verfasst. Sie können es im Internet nachschlagen, und die englische Version ist auch im Internet verfügbar.

In diesem Artikel werden wir Ihnen die häufigsten Fehler erklären, die Sie bei Gehrungen beachten sollten. Diese Fehler können Ihr Leben leicht viel härter machen und können auch dazu führen, dass Sie Ihre Anwendung nicht bestehen können. Die häufigsten Fehler bei Gehrungen 1. Ich bekomme keine gute Vorstellung davon, wie man die Gehrungen findet, die man braucht. Wenn Sie ein Problem mit einer Gehrung haben, hilft es Ihnen nicht, dass der einzige Weg, sie zu finden, ist, sie zu googeln und Suchmaschinen zu benutzen.

Als ich diesen Blog 2012 startete, war ich im Hobby von gehlreichsverfahren und gehirnsverbundungsversammlungen. Aber in den letzten Monaten habe ich vom Hobby zum Vollzeitjob als Softwareentwickler gewechselt. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Zeit auf diesem Blog verbracht, in meiner Freizeit. Die Tatsache, dass ich überhaupt über Gehrungen schreibe, ist also wirklich eine große Sache für mich. Aber ich war noch nie so aktiv im Forum wie in diesem Blog, in den letzten anderthalb Jahren.

Ich weiß auch nicht viel über Gehren und warum sie so sind, wie sie sind. Ich bin auch wirklich neugierig auf die "harten" Aspekte dieses Hobbys, die echten Herausforderungen, die ein Miterer meistern muss, um eine gute Spielleistung zu erzielen. Ich denke, das ist es, was mich antreibt, diesen Blog am Laufen zu halten, denn ich möchte Gehrungen finden und kennenlernen, die für viele Menschen nützlich sein werden.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, etwas über Sicherheit zu lernen und dabei Spaß zu haben. Ich glaube, dass jeder in der Lage sein sollte, seine Ansichten, Meinungen und Meinungen auszudrücken, und mein Ziel ist es, sie mit meinem Publikum zu teilen und auch Spaß mit ihnen zu haben. Ich versuche, meinen Blog über Themen zu schreiben, die mich interessieren und die auch andere interessieren können. Ich möchte der Welt zeigen, dass Sicherheit sowohl Spaß machen als auch herausfordern kann. Ich habe kein hohes GPA oder einen hohen IQ, aber ich denke gerne, dass, wenn ich hart arbeite und die richtigen Entscheidungen treffe, ich eines Tages große Dinge erreichen werde.

Der Name des Blogs wurde also vor langer Zeit geboren und ist seit vielen Jahren unverändert geblieben. Es wurde geschaffen, weil es das richtige Wort für das Thema war, das mich interessierte: Gehrungen. Das Thema begann vor langer Zeit, als ich anfing, etwas über Sicherheit zu lernen und dachte, dass es Spaß machen würde, mein Wissen zu teilen und auch anderen zu helfen, die in der gleichen Position sind wie ich.

Schau dich gerne hier auf gehrungssaegentest24.de um.

Laurin!