Kontaktiere mich

Kontaktieren Sie mich

Wenn du mich kontaktieren möchtest, findest du mich im Kommentarbereich dieses Blogs oder per E-Mail: [E-Mail geschützt]

Als ich das Wort gehrungssaegentest24 zum ersten Mal sah, dachte ich: "Was für ein seltsamer Titel". Jetzt, da ich etwas mehr Erfahrung mit der deutschen Sprache habe, ist es an der Zeit zu erklären, was "gehrungssaegentest24" bedeutet und wie man es benutzt.

So funktioniert es

Was wir tun, ist eine "gehrung" und ein "zündel" (Übersetzung: "einwiegen"), was bedeutet, dass wir unser elektronisches Gerät (z.B. Handy) für einige Minuten auf einen Tisch legen müssen (und das kann je nach Gerätetyp von 5 bis 20 Minuten variieren), um unsere Messung durchführen zu lassen. Dann verwenden wir ein Messgerät namens "E-Meter" (Übersetzung: elektronische Waage), um die Anzahl der Milliliter (das ist die Maßeinheit auf Deutsch) von Wasser, das wir in das Gerät geben, zu wiegen.

Öffnungszeiten

  • Montag: 06:00 - 15:00
  • Dienstag: 09:15 - 15:15
  • Mittwoch: 08:45 - 16:45
  • Donnerstag: 08:30 - 17:30
  • Freitag: 07:00 - 16:30
  • Samstag: 06:45 - 16:00