Warum brauche ich Gehrungssägen?

"Es ist eine gute Idee, besonders wenn man ein Programmierer ist." Ich bin sehr froh, dass mir viele Leute diese Frage stellen. Aber was mir am besten gefällt, ist, wenn mir jemand erklärt, warum er Gehren haben sollte. Genauso kann Mini Axt einen Test sein. Ich hoffe, dass Sie, die Leser dieses Blogs, das gleiche Gefühl bekommen. Wenn Sie lernen wollen, wie Sie viele Dinge produktiver machen können, sollten Sie versuchen zu verstehen, wie man einen Computer baut.

Sie finden meinen Blog auf Facebook (http://www.facebook.com/LaurinStevens) oder Twitter (http://twitter.com/laurin.stevens) oder Sie finden mich auf Google (https://plus.google.com/ LaurinStevens). Ich hoffe auch, dass du glücklich und sicher bist. Vielen Dank für Ihre Lektüre und viel Spaß für den Rest Ihrer Woche! Ich freue mich, dass die letzten beiden Jahre mit großen Leistungen gefüllt waren. Außerdem musste ich aus dem Weg gehen und einige Vorbereitungen für die bevorstehende Reise nach Berlin im Juni treffen. Die gute Nachricht ist, dass wir in Berlin einige interessante Bekanntschaften machen werden, nicht zuletzt, weil wir das erste Paar sind, das dort wohnen wird. Und wir haben viel zu besprechen. Es ist ein guter Anfang, aber ich fürchte, dass diese Reise voller harter Probleme und schwieriger Entscheidungen sein wird. Ich bin mir nicht sicher, wie meine neuen Freunde mir helfen können, aber es ist klar, dass sie viel flexibler sein müssen als ich. Hier ist ein kurzer Artikel darüber, wie ich vorhabe, durch Berlin zu reisen. Es enthält alle Details über Unterkunft, Essen, Transport und meine Pläne für die kommende Reise. Ich hoffe, dass du mir helfen wirst, und wenn du irgendwelche Vorschläge für die Reise hast, lass es mich wissen. Ich bin bereit, die Reise zu machen, aber ich bin auch bereit, dir zu helfen.

Ein paar weitere Details zur Reise

Ich werde in der ersten Junihälfte mit dem Bus nach Köln fahren. Wo kann ich Gehrungssägen verkaufen? Die Reise in die Stadt selbst wird ziemlich unkompliziert sein: Ein Zug nach München fährt 1h30, ein Bus fährt dann ca. 25 Minuten von München nach Köln. Ich muss jeden Morgen diesen Bus nehmen und dann den Zug nach Köln nehmen. Das ist alles, was es für das Hinspiel gibt.

Ich werde mit der U-Bahn von Köln ins Zentrum fahren. Jeden Tag um 12:30 Uhr fährt ein Zug zum Zentrum, der etwas weniger als 3 Stunden dauert. Dies ist mein erstes Mal in einer U-Bahn, also werde ich dafür sorgen, dass es für mich reibungslos läuft und dass ich mein Ticket bereit habe. In der U-Bahn werde ich mit den Schildern der U-Bahn-Station in meinem Kopf gehen. Ich werde immer auf die Schilder am Ende der Plattform achten, die in deutscher Sprache geschrieben sind. Ich werde die Bahnbetreuerin nach dem Fahrpreis fragen und sie wird mir sagen, wie hoch der Preis sein soll. Wenn ich auf den ersten Bahnsteig komme, nehme ich mein Ticket aus der Tasche, weil ich kein altes Ticket habe (überhaupt kein neues), und lege es auf das Schaufenster in meine Hand, nicht allzu weit von dem entfernt, wo ich stehen werde, um auf den Zug zu warten. Der erste Zug kommt an. Ich werde das Gefühl haben, dass ich eine Belohnung für all die Arbeit bekomme, die ich in diesen Blog gesteckt habe (und es wird eine sehr schöne Belohnung sein), aber es wird von kurzer Dauer sein. Der Zug ist für mich nicht so glatt. Es bewegt sich nicht schnell genug, und es bleibt oft stecken. Die Kutschen sind voller Menschen, und die Türen sind nicht ganz geschlossen, so dass die Menschen auf die Kutschen springen und sie verlassen.